Familie - Erziehung / Kursdetails

Elterntalk online: Kinder in den Schlaf begleiten

„Und? Schläft es schon durch?“ ist eine sehr oft gestellte Frage an junge Eltern. Viele sind verunsichert, wenn das eigene Kind diesem offensichtlichen Anspruch noch nicht entspricht. Haben wir etwas falsch gemacht? An diesem Abend beschäftigen wir uns mit dem Kinderschlaf. Wie kann ich mein Kind in den Schlaf begleiten? Was mache ich, wenn mein Kind nicht schlafen will? Und wie gehe ich mit nächtlichen Spielwünschen meines Kindes um? Und dann schauen wir auch nochmal kurz auf den Schlaf der Eltern, denn Schlaf ist ein existentielles Bedürfnis aller Menschen und Schlafmangel wirkt sich direkt auf das Wohlbefinden aus.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 1-24F313

Beginn: Do., 13.06.2024, 20:00 - 22:15 Uhr

Dauer: 1 Abend

Kursort: online

Gebühr: 6,00 € (inkl. MwSt.)

Material:


Datum
13.06.2024
Uhrzeit
20:00 - 22:15 Uhr
Ort
online