/ Kursdetails

Elterntalk online: "Attachment Parenting"-bedürfnisorientierte Erziehung

- was ist das eigentlich?
Bei der bedürfnisorientierten Erziehung geht es darum, die Signale von Kindern wahrzunehmen und angemessen darauf zu reagieren. Geht das immer? Heißt das für mich als Eltern, dass ich auf das Grenzen-setzen verzichte? Wo bleibe ich als Mutter oder Vater mit meinen Bedürfnissen, wenn es nur noch ums Kind geht? Wie gehe ich als Eltern denn nun mit meinem "gewünschtesten Wunschkind aller Zeiten" um?
Ein kritischer Blick hinter die Vorstellungen 'guter Erziehung heutzutage' bildet die Grundlage für diesen Diskussionsabend und soll Eltern stärken, eigene Standpunkte zu finden.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 1-22F328

Beginn: Mi., 06.07.2022, 20:00 - 22:15 Uhr

Dauer: 1 Abend

Kursort: online

Gebühr: 5,00 € (inkl. MwSt.)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.