/ Kursdetails

Coaching KTPP:"Stress lass nach!" oder den"inneren Antreibern auf der Spur"

Was treibt uns Menschen zum Handeln an? Unsere Erwartungen, Hoffnungen, Wünsche, Gewohnheiten und Bedürfnisse. Manchmal haben wir uns Verhaltensmuster angewöhnt, die wir nicht mehr als besonders hilfreich und zielführend erleben, haben aber noch keine Idee für andere Verhaltensweisen, die wir statt dessen z.B. in schwierigen Entscheidungs- oder Konfliktsituationen einsetzen können.
Über eine bekannte Methode aus dem Coaching werden wir uns mit unseren sog. "inneren Antreibern" beschäftigen und erfahren, wie wir uns diese gerade in Stresssituationen zu Nutze machen können.
Wir machen uns Verhaltensmuster bewusst, üben, wie wir unsere "innere Stimme" wahrnehmen und diese als hilfreiche Unterstützer in schwierigen Situationen einsetzen können.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 1-22W030

Beginn: Di., 27.09.2022, 19:30 - 21:45 Uhr

Dauer: 2 Abende

Kursort: FBS Kursraum EG

Gebühr: 20,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
27.09.2022
Uhrzeit
19:30 - 21:45 Uhr
Ort
Rochusstraße 9, FBS Kursraum EG
Datum
04.10.2022
Uhrzeit
19:30 - 21:45 Uhr
Ort
Rochusstraße 9, FBS Kursraum EG