Weiterbildung / Kursdetails

Coaching KTPP: Wie manage ich meinen Alltag?

Manchmal kann es passieren, dass wir alles als gleich wichtig wahrnehmen und am liebsten auch alles gleichzeitig bearbeiten wollen. Wir setzen uns dabei unnötig unter Druck und reiben uns im Alltag ziemlich auf. Es macht Sinn, sich zu überlegen, was dringend bearbeitet werden muss, ganz kurzfristig Vorrang hat oder aber auch was noch warten kann. In dem Moment setze ich sog. Prioritäten und ordne und strukturiere damit für mich meinen Alltag.

Wir üben praktisch mit unterschiedlichen Coaching-Methoden, wie ich Berufliches und mein Privates besser unter „einen Hut“ bekomme und ich besser mit meinen Energiereserven haushalten kann.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 1-24W017

Beginn: Di., 01.10.2024, 19:30 - 21:45 Uhr

Dauer: 2 Abende

Kursort: FBS Kursraum EG

Gebühr: 33,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
01.10.2024
Uhrzeit
19:30 - 21:45 Uhr
Ort
Rochusstraße 9, FBS Kursraum EG
Datum
08.10.2024
Uhrzeit
19:30 - 21:45 Uhr
Ort
Rochusstraße 9, FBS Kursraum EG